Dr. Sylke Baumunk Coach und Familientherapeutin

Einzelpersonen

In private Einzelberatungen oder Einzelcoachings gebe ich die Möglichkeit, sich mit individuellen Themen in einem geschützten Raum zu befassen und zu individuellen Lösungen und Erkenntnissen zu kommen. In welchem zeitlichen Rahmen, wie oft, wie lange ich mit meinen Kunden zusammen arbeite, hängt vom individuellen Einzelfall ab.

Meine Praxis befindet sich am Hohenzollerndamm 111 in 14199 Berlin-Dahlem. Andere Absprachen sind möglich.

Dauer der Beratungen, Honorar und Details werden am Einzelfall ausgerichtet.

Gebuchte Beratungen müssen mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden. Bei Absagen danach berechne ich den vereinbarten Preis. Ich arbeite auf der Grundlage, dass meine Kunden Selbstzahler sind.

In Beziehungen können wir zwar Machtkämpfe gewinnen, aber nicht ohne das Vertrauen und die Einsatzbereitschaft der anderen zu verlieren.
(nach Jesper Juul)

Einzelpersonen

Kontakt

Dr. Sylke Baumunk
Hohenzollerndamm 111
14199 Berlin

T: +49 (0)30 810 55 661
F: +49 (0)30 810 55 671
sbaumunk@treefrog-coaching.de
www.begegnungscoaching.de