Dr. Sylke Baumunk Coach und Familientherapeutin

Experiantial Therapy

Meine Arbeit ist erlebnisorientiert und orientiert sich an den Arbeiten insbesondere des amerikanischen Psychotherapeuten Walter Kempler (Experiantial Therapy) sowie des dänischen Pädagogen und Familientherapeuten Jesper Juul. Die von Juul geprägten Werte Gleichwürdigkeit, Authentizität, Integrität und Verantwortung finden bei mir besondere Beachtung.

Meine Beratung stellt keine Psychotherapie im Sinne des Deutschen Psychotherapeutengesetzes dar. Zur Psychotherapie bin ich weder ausgebildet noch befugt und stelle weder Diagnosen, noch führe ich Behandlungen durch. Die psychische und physische Gesundheit liegt in der persönlichen Verantwortlichkeit meiner Kunden.

In Beziehungen können wir zwar Machtkämpfe gewinnen, aber nicht ohne das Vertrauen und die Einsatzbereitschaft der anderen zu verlieren.
(nach Jesper Juul)

Dr. Sylke Baumunk

Kontakt

Dr. Sylke Baumunk
Hohenzollerndamm 111
14199 Berlin

T: +49 (0)30 810 55 661
F: +49 (0)30 810 55 671
sbaumunk@treefrog-coaching.de
www.begegnungscoaching.de